Lean Experte Supply Chain (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Maulburg

Lean Experte Supply Chain (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg In dieser Position arbeiten Sie als interner Berater in der standortübergreifenden Lean-Abteilung mit Fokus auf Logistik.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/ Schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Stetiges Wachstum Erfordert Auch Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Werke Zur Zielgerichteten Verstärkung Unseres Lokalen Lean-teams Suchen Wir Sie Als   Lean Experte Supply Chain (m/w)   In Dieser Position Arbeiten Sie Als Interner Berater In Der Standortübergreifenden Lean-abteilung Mit Fokus Auf Logistik Insbesondere Die Integration Unserer Lieferanten In Die Werksinterne Wertschöpfungskette Zusätzlich Entwickeln Sie Den Lean-gedanken In Unseren Administrativen Prozessen Weiter Neben Der Eigenverantwortlichen Durchführung Von Workshops Im Stammwerk In Maulburg Tauschen Sie Sich Mit Ihren Internationalen Kollegen In Anderen Werken Aus Und Unterstützen Dort Die Lean-transformation Die Bandbreite Der Projekte Erstreckt Sich über Alle Facetten Einer Modernen Produktion Sie Sind Treiber Unseres Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Und Bewerten Unterneh­merische Zusammenhänge Unter Lean-gesichtspunkten Hierbei Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner Für Das Management Und Die Belegschaft Durch Die Qualifizierung Unserer Mitarbeiter In Den Wesentlichen Lean-methoden Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zur Nachhaltigkeit Unseres Wertschöpfungssystems   Für Diese Herausfordernde Stelle Sind Sie Durch Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Wirt­schaftsingenieurwesen Technische Betriebswirtschaftslehre Oder Als Techniker Bestens Vorbereitet Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung Oder Supply Chain Und Konnten Bereits Praktische Erfahrung In Der Anwendung Von Lean-methoden Sammeln Idealerweise Haben Sie Anwendungserfahrung Mit Erp-systemen Der Erfolg Ihrer Arbeit Wird Durch Ihre Empathische Kommunikation über Alle Hierarchiestufen Hinweg Sichergestellt Sie Sind Ein Internationales Arbeitsumfeld Gewohnt Und Beherrschen Die Englische Sprache Gut Bis Sehr Gut Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Sollte Gegeben Sein   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Tel 07622 681- 3423 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Ingenieurwesen Maschinenbau Supply ChainProduktionssteuerung Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Betriebswirtschaftslehre BWL Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Fertigungstechniker Techniker Planer Lean Experte Supply Chain (m/w) In Dieser Position Arbeiten Sie Als Interner Berater In Der Standortübergreifenden Lean-Abteilung Mit Fokus Auf Logistik Maulburg Ingenieurwesen Maschinenbau Supply ChainProduktionssteuerung Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Betriebswirtschaftslehre BWL Maschinenbauer Wirtschaftsingenieur Fertigungstechniker Techniker Planer

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Sonnenberg)